Aktuelles aus dem Bereich Qualitätsmanagementsystems

Zertifizierung unseres Managementsystems nach DIN ISO 9001

AZM Cert Zertifikat DIN ISO 9001:2015

Am 31.01.2019 wurde das Managementsystem der PWFT GmbH erstmals erfolgreich nach den Vorgaben der DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Im Geschäftsjahr 2021 wurde das Überwachungsaudit erfolgreich durchgeführt, sodass das Zertifikat aufrecht erhalten wird. Mit der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems ist das Unternehmen einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung standardisierter Prozesse und Abläufe gegangen, um seinen Kunden stetig und nachhaltig Qualität liefern zu können.

Der Geschäftsführer Marius Nahler freut sich über die Zertifizierung, da die Wirksamkeit der entwickelten Prozesse und Abläufe erneut bestätigt wurde. "Insbesondere vor dem Hintergrund der Geschäftstätigkeit der PWFT GmbH im Bereich der Prüftechnik sind nachhaltige und valide Prozesse unerlässlich, um für Vertrauen und Qualität zu stehen", betont der Geschäftsführer.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren